Aktuell

*

dsc_1496

*

Fortlaufende Kurse nach Pfingsten 2020

AKTUELLE INFOS in Sachen Corona

Die Tango – Seminare finden ab dem 15. Juni von uns aus wieder statt!

Soweit wir das heute beurteilen können verbindlich in Ulm und Niederdorf – Kursbeginne dort am 17.06. bzw. 18.06. – mit Fragezeichen versehen in Ravensburg und Wangen.

In Ravensburg ist die Raumfrage noch nicht geklärt – wir können nicht in die WDS, und sind derzeit noch auf der Suche nach Ersatz, um am MO, 15.06., wieder einzusteigen. Grundsätzlich müsste es auch in Wangen weitergehen können, aber hier ist Maria zuständig und die Dinge sind noch nicht abschließend besprochen.

Die entsprechenden Rundmails sind unterwegs!

wir freuen uns jedenfalls, dass es in absehbarer Zeit mit dem Tango wieder weiter geht, schicken herzliche Grüße und…bis bald!

*

dsc_1940

*

Fortlaufende Kurse in Wangen

aktuelle Infos dazu bei Maria Rappmann, 0174-8174716

*

*TANU J

*

Themen – workshops und Einzelstunden nach Vereinbarung

*

*

Eva und Anselm, que falta que me haces! Miguel Caló

unterstützt von cavazzina.com – Visuelle Kommunikation